Autor kontaktieren

Ein Hinweis von Simon Shack, Gründer von September Clues:

Ich habe diese Recherche nach bestem Wissen und Gewissen gemacht – mehrere Jahre hartnäckige und harte Arbeit. Ich bin gewiss nichts und niemandem angehörig. Ich lebe in einem alten Haus in Italien, mit zwei Hunden UPDATE: nicht mehr. Ich besitze ein 750cc, 1992 UPDATE: jetzt, 2001 Fiat Panda und ein Fahrrad. Ich bin Toningenieur, Musiker und bewährter Videoeditor. ‚September Clues‘ [dt. September Hinweise] ist nur das Produkt meiner persönlichen Zeit und Geduld, aufgewendet für die Untersuchung der veröffentlichten Bilder vom 11. September — und der zentralen Rolle der Nachrichten in Ihrer Beihilfe für die maßlosen Betrügereien der skrupellosen ‚Machthaber‘ unserer Welt.


Für weitere Infos über mich scrollen Sie diese Seite herunter.

Für Fragen schreiben Sie an mein E-Mail-Postfach (siehe unten) — ich werde versuchen, jedem zu antworten.



Den Autor kontaktieren:
s|i|m|o|n|s|h|a|c|k ~at~ L|I|B|E|R|O.it

Den Webmaster kontaktieren:
h|o|i|.|p|o|l|l|o|i ~at~ M|A|I|L.com

(Um Spambots zu entgehen, tippen Sie die obigen Adressen bitte manuell ohne senkrechte Striche ein.)


Die SeptemberClues-Recherche ist ein gemeinnütziger, öffentlicher Service, den ich den guten Leuten dieses Planeten widme. Es ist meine persönliche, individuelle Bemühung, unsere Gesellschaft als Ganzes zu verbessern. Ich bin nicht verbunden mit irgendwelchen Gruppen oder Organisationen und habe kein anderes Ziel als die Ergebnisse meiner Ermittlung mit all jenen zu teilen, die es auch wünschen. Praktisch alle für diese Recherche bezogenen Dateien (und einigen anderen Massenmedien-Täuschungen unserer Zeit) können von jedem vollkommen kostenlos hier heruntergeladen werden:

SEPTEMBER CLUES Grafiken-Archiv

Ja, da ist eine Spendenschaltfläche unten auf der Seite. Wenn jemand deswegen glaubt, ich würde es nur wegen des Gelds machen, dann ist es eben so. Aber ich hoffe, die meisten werden verstehen, dass ich einfach keine grenzenlosen Mittel habe, um meine Arbeit endlos fortzuführen — anders als die Kriegstreiber, die ich versuche zu enttarnen. Ich wünschte, sie könnten aufhören, uns zu betrügen und unschuldige Menschen zwecks Profits zu bombardieren, das ist alles.


ÜBER DEN AUTOR

Einigen Gerüchten zufolge ist meine SeptemberClues-Dokumentation „von der Regierung gesponserte Desinformation“… Ich dachte, es wird Zeit, diesen Quatsch aus dem Weg zu räumen, indem ich mich einfach mal vorstelle. Ich bin Audio-/Video-Fachmann und der alleinige Autor dieser Recherche. Ja, ich lebe auch ein Doppelleben als Musiker, da haben Sie’s also — ein doppelgesichtiger Mann … Ich interessierte mich für den 11. September kurz nach dem Ereignis und habe es seitdem aus jedem nur erdenklichen Betrachtungswinkel recherchiert und dabei eine Fülle von Informationen durchforstet. Als ich langsam erkannte, dass der Schlüssel zum Rätsel mit meinem Arbeitsfeld in Verbindung stand, ging mir ein Licht auf. Norwegischer Vater / Schwedische Mutter. Bin über ein Dutzend Mal umgezogen, da mein cooler Vater ständig auf Achse und ein dynamischer und mit der UNHCR verbundener Soziologe war, fest entschlossen die Notleidenden zu helfen, wo es nur ging. Meine Band nennt sich „The Social Service“. Glaube nicht, dass noch mehr Infos über mich von großem öffentlichem Interesse sind, also belasse ich es hierbei. Hier noch einige Bilder, einfach um zu zeigen, dass ich auch nur aus Fleisch und Blut bin…


vor über 20 Jahren…
Ich bin der Reiter in der Mitte


mit 20 Jahren oben auf dem WTC2
mit einer New York Ballerina


am Ende einer meiner
20-Stunden Arbeitstage :O)

Danke für jede Hilfe, um diese Recherche fortsetzen zu können.



Ein Hinweis von „Hoi Polloi“, dem Webmaster und Autor von Der Sim-Opfer-Bericht:

Ich bin so dankbar für jedermanns Interesse an dieser Seite und diesen Themen. Ohne die Hilfe von Simon und vielen anderen, die ähnliche Recherchen getätigt haben, hätte ich zu dieser Thematik nicht beitragen können. Ich wollte etwas tun, um jenen etwas zurückzugeben, die sich guten Dingen wie September Clues zuwenden, und um in der Welt selbst ein gewisses Maß an Gutem zu tun. Ich „traf“ Simons Stimme im Sommer 2008 auf Skype, nachdem wir einige Monate zuvor gute Ideen für eine mögliche Zusammenarbeit austauschten. Er lud mich zu sich nach Italien ein und glücklicherweise haben wir uns gut miteinander verstanden. Also half ich Simon diese Website zu erstellen (größtenteils durch seinen Beitrag, während ich der „Programmierer“ blieb und meinen „Sinn für Design“ borgte), damit er seinen Film einfacher in der Öffentlichkeit verteilen konnte, ohne Zensur zu befürchten (was überraschenderweise ein ernsthaftes Problem war, sogar auf gewöhnlichen Seiten wie YouTube). I wanted to do something to give back to those that make good things like September Clues, and to do some measure of good in the world, myself. I "met" Simon's voice on Skype back in summer of 2008, after we had exchanged favorable notions of a collaboration of some kind for months prior. He invited me to Italy and we were lucky enough to get along well. So I helped Simon create this web site (largely through his input, while I remained the "coder" and lent my "design sense") so he could more easily distribute his movie to the public, without fear of censorship (which has, surprisingly, been a real issue, even on typical places like YouTube).

Unsere konzentrierte Recherche über gefälschte Stadtumgebungen und gefälschte Menschen wurde in diese Seite integriert, um unseren holistischsten und bestverdaulichen Blick für das Szenario einer „militärischen Simulation“ zu präsentieren. Unsere Recherche, die sich in weitere Pfade verzweigte, und die sich darauf konzentrierte, wie gefälschte Videos und Bilder von Betrügern erstellt werden, brauchte ein neues Zuhause. Also haben wir für (Hobby-)Rechercheure aus aller Welt, die den heimlichen militärischen Operationen gewahr werden, ein Forum erstellt (CluesForum.info). Ich habe mich bislang entschieden, halbwegs anonym zu bleiben (wenn es auch leicht genug ist, herauszufinden, wer ich bin), weil ich die Mistkerle nicht ausstehen kann, die versuchen, wegen dieser Recherche persönlich zu werden, und sich zu sehr in mein Privatleben einmischen. Und, weil ich fest davon überzeugt bin, dass der „Persönlichkeits“-Bezug die Art ist, auf die Simons fantastische Recherche von Nichtsnutzen angegriffen wird; wir würden gut daran tun, uns strikt auf die Beweislage zu konzentrieren. Aber selbstverständlich müssen Sie Ihre eigenen Methoden entwickeln, um festzustellen, wem zu glauben ist und wem nicht. Der Fernseher und Hollywood haben unsere Fertigkeiten auf diesem Gebiet größtenteils weggespült. Ich habe aber noch etwas Hoffnung für das Internet.

Wie bei Simon, wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, verwenden Sie die obige EMailAdresse. Ich rufe Sie selten ab, erwarten Sie also KEINE schnelle Antwort. Danke für Ihr Interesse an das Gemeinwohl.